Toyota Automobilverkäufer (m/w)

Auto Weller GmbH und Co. KG

Leipzig

Automobilindustrie

Leipzig

Toyota Automobilverkäufer (m/w) Auto Weller GmbH und Co. KG Leipzig Sie führen professionelle Verkaufsgespräche, um unsere Kunden durch eine freundliche und kompetente Beratung zu begeistern; Sie tragen die Verantwortung für den Verkaufsprozess.

Ist Die Größte Toyota- Und Lexus-handelsgruppe In Deutschland Mit Insgesamt 7 Standorten Den Ursprung Hat In Osnabrück Und Wurde Dort Von Burkhard Im Jahr 1979 Gegründet Die Zentrale Von Befindet Sich In Osnabrück Vertreibt Nicht Nur Neu- Und Gebrauchtfahrzeuge Der Marken Toyota Und Lexus Sondern Bietet Darüber Hinaus Die Gesamte Produktpalette Eines Modernen Hausbetriebs An Wie Finanz- Versicherungs- Und Servicedienstleistungen Da Guter Service Nur Von Menschen Für Menschen Angeboten Werden Kann Setzt Auf Eine Kontinuierliche Weiterqualifizierung Seiner Mitarbeiter Nur So Kann Das Gemeinsame Ziel Immer Wieder Aufs Neue Erreicht Werden Nämlich Unsere Kunden Zu Begeistern Die Gruppe Zählt Mit Ca 52000 Verkauften Fahrzeugen 12 Milliarden Euro Umsatz Und Mit Mehr Als 2200 Mitarbeitern Zu Den Fünf Größten Händlern In Deutschland Wir Suchen Sie Ab Sofort Für Unseren Saxe -standort In Leipzig West Als Toyota Mobilverkäufer (m/w) Gebrauchtwagen Auch Als Quereinsteiger Ihre Aufgaben: Sie Führen Professionelle Verkaufsgespräche Um Unsere Kunden Durch Eine Freundliche Und Kompetente Beratung Zu Begeistern Sie Tragen Die Verantwortung Für Den Verkaufsprozess Sie Gestalten Durch Ihre Kreativen Ideen Spannende Events Für Unsere Kunden Mit Sie Bringen Sich Als Verkaufsprofi In Die Sortimentsgestaltung Gebrauchtwagen Ein Und Stellen In Zusammenarbeit Mit Der Verkaufsleitung Eine Effiziente Bestands- Und Preisgestaltung Sicher Das Bringen Sie Mit: Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb / Verkauf Gute Kenntnisse Der Ms-office-programme Gültiger Führerschein Der Klasse B Hohes Engagement Flexibilität Kommunikationsfähigkeit Und Begeisterungspotenzial Hervorragende Kunden- Und Teamorientierung Sie Sind Zielorientiert Und Haben Freude Am Verkauf Zuverlässigkeit Und Einsatzbereitschaft Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung über Unser Online Karriereportal Bitte Geben Sie In Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellungen Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Gmbh Und Co Kg Wwwde Wwwgruppede Gmbh Und Co Kg Sandberg 59 04178 Leipzig Autoweller Verkauf Sales Verkäufer Privatkunden Kundenbetreuung Kundenberatung Autoverkäufer Kfz-Verkäufer Kaufmann Kauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Toyota Automobilverkäufer (m/w) Sie Führen Professionelle Verkaufsgespräche Um Unsere Kunden Durch Eine Freundliche Und Kompetente Beratung Zu Begeistern Sie Tragen Die Verantwortung Für Den Verkaufsprozess Leipzig Autoweller Verkauf Sales Verkäufer Privatkunden Kundenbetreuung Kundenberatung Autoverkäufer Kfz-Verkäufer Kaufmann Kauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau

Verkaufsberater Neuwagen (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bielefeld (Bielefeld)

Verkaufsberater Gebrauchtwagen (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bielefeld (Bielefeld)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Osnabrück Zentrale (Osnabrück)

Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d)
   ALDI Süd (Friedberg (Hessen))

Senior Project Quality und OPEX Manager (m/w/d)
   Framatome GmbH (Erlangen)

Gärtner (m/w/d)
   Stadt Freiberg am Neckar (Freiberg am Neckar)